**********************************************************
akin-Pressedienst.
Aussendungszeitpunkt: Mittwoch, 1. Februar 2017; 12:33
**********************************************************
> Offener Brief

Liebe Salafisten!

Aus der Zeitung habe ich erfahren, daß es ein salafistisches Erkennungszeichen sein soll, sein rechtes Hosenbein hochzukrempeln! Gehts noch? Könntet ihr euch bitte was anderes einfallen
lassen!?

Als Vollbartträger und Rechteshosenbeinraufkrempler seit -zig Jahren (weil passionierter Radfahrer) habe ich da eindeutig die älteren Rechte auf diesen Habitus und keine Lust darauf, für einen Salafisten gehalten zu werden!

Mit gottlosen Grüßen

*Mario Czerny*



*************************************************** Der akin-pd ist die elektronische Teilwiedergabe der nichtkommerziellen Wiener Wochenzeitung 'akin'. Texte im akin-pd muessen aber nicht wortidentisch mit den in der Papierausgabe veroeffentlichten sein. Nachdruck von Eigenbeitraegen mit Quellenangabe erbeten. Namentlich gezeichnete Beitraege stehen in der Verantwortung der VerfasserInnen. Ein Nachdruck von Texten mit anderem Copyright als dem unseren sagt nichts ueber eine anderweitige Verfuegungsberechtigung aus. Der akin-pd wird nur als Abonnement verschickt. Wer versehentlich in den Verteiler geraten ist, kann den akin-pd per formlosen Mail an akin.redaktion@gmx.at abbestellen.